Bildergalerie DUO 4/1 unrestauriert

Bildergalerie DUO 4/1 unrestauriert

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:DUO 4/1
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Ich hätte mir fast ein vollständig zerlegtes DUO gekauft.
Das Problem war aber, dass der Verkäufer das Zerlegen leider nicht dokumentiert hatte und ich im Internet kaum Detailfotos zum DUO gefunden habe.
Schlussendlich war mir dann das Risiko zu groß, dass ich als Nicht-Experte ohne DUO-Vorwissen das DUO wieder funktionsfähig und sicher zusammengebaut bekomme.

Da mein DUO beim Kauf bis auf Motor, Vergaser, Auspuff und ein paar Kleinteile noch größtenteils zusammengebaut und annähernd im Originalzustand war, habe ich umfangreich Fotos davon, auch beim Zerlegen gemacht.

Vielleicht hilft es ja dir beim Zusammenbauen deines DUOs weiter.

MEIN DUO

DETAILAUFNAHMEN

« von 3 »

DETAILS BEIM ZERLEGEN

« von 7 »

Du hast noch Fragen oder eine Meinung zum Artikel?
Dann hinterlasse doch einen Kommentar oder schreibe mir.
Ich freue mich darauf von dir zu hören!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Andree
26 Tage zuvor

Ich bin froh das es so etwas wie Deine Seite gibt. Ich habe mir im Frühjahr auch ein Duo 4.1 geholt. In einem doch einigermassen gutem Zustand. Ich bin diesen Sommer auch etliche Kilometer damit gefahren. Aber es war schon beim Kauf klar, dass ich es ab Herbst runterbaue und nach meinem Geschmack (Vape neu lackieren und beziehen und eigenen Ideen – zB. Fahrwerksstabilisierung verbessern usw. also quasi runderneuert) verwirklichen will und komplett neu aufbaue. Ich hab mir Deine Seite damals schon abgespeichert und bin oft hier am reinschauen und verarbeiten. Ich hoffe ich kann Dich bei unvorhersehbaren Problemen fragen.… Weiterlesen »