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RESTAURATION Schritt 10: Motor, Auspuff, Vergaser etc. montieren

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So, jetzt geht es endlich mal wieder etwas weiter mit der DUO-Restauration.

Nachdem alles soweit vorbereitet war, habe ich als nächstes den Motor wieder ins DUO montiert.

Das geht relativ einfach. Man benötigt dazu für die Halterung am Zylinderkopf eine M8x70-Schraube und für die hintere Motorbefestigung eine M8x100-Schraube plus Unterlegscheiben und Muttern.

Dann noch das „Zubehör“ montieren:

  • Vergaser
  • Gasdrehgriff und Joke-Hebel an den Lenker (Fotos folgen)
  • Luftberuhigungskasten
  • Ansaugmuffe/Gummi-Zwischenbehälter zwischen Vergaser und Luftberuhigungskasten mit zwei Schellen fixieren
  • Ansaugschlauch (Standardlänge 67cm) am Luftberuhigungskasten befestigen und am anderen Ende die Halterung für den Luftfilter aufstecken
  • Luftfilter mit Dichtung
  • Luftfilterhalterung inkl. Halterung für die Zündspule an den Rahmen
  • Zündspule, Zündkabel und Zündkerze
  • Schaltgestänge
  • Anreißhebel
  • Auspuff
FERTIG!

Und hier noch ein paar Fotos dazu:

(Punkte für die Motoraufhängung)

(Halterung für den Luftfilter, leider nicht original)

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