Brandis DUO 4/1

Von Sommer 2020 bis Sommer 2022 war ich Besitzer eines Brandis DUO 4/1.

In diesen zwei Jahren habe ich angefangen, das Duo behutsam zu restaurieren (Patinarestauration).

Aus verschiedenen Gründen, habe ich mich im Sommer 2022 dazu entschieden, das Duo zu verkaufen, bevor ich es komplett fertig restauriert habe.

Alle Restaurationsschritte, die ich bis zum Verkauf durchgeführt habe, habe ich für euch hier auf meinem Blog dokumentiert.

Da man im Internet nur wenige Infos zum DUO findet bzw. die teils gut versteckt sind, habe ich zudem sämtliche Infos die ich zum DUO gefunden habe, hier zusammengestellt bzw. verlinkt.

Aufgrund des Verkaufs meines Duo, wird es von mir ab sofort leider keine weiteren Blogbeiträge zu diesem Thema geben.

Ein Thema interessiert dich besonders und du willst möglichst bald Infos dazu?
Dann schreibe mir.
Ich freue mich darauf von dir zu hören!